Keyboard 

Lars Peter wohnt in Dossenheim. Er arbeitet seit einigen Jahren als Keyboarder (Judy Bailey, Allee der Kosmonauten, Roland Bless, Zeichen der Zeit) und Sänger (Solo-Konzerte, Feiert Jesus). Außerdem tobt er sich kreativ im Heidelberger tonbiotop aus, einer Studiokommune mit 5 Kollegen. Dort produzierte er das Debütalbum von Pamela Natterer und die Feiert Jesus "Listen & Learn", sowie zahlreiche weitere Tonträger und schreibt Songs.

 

Besuch uns bei:

Statement

„Die Worship-Akademie ist für mich ein Ort, wo Leute gefördert werden, die Musik in Bands machen und lernen wollen, wie es besser gehen kann. Das ist eine sehr sehr gute Sache.“

Lars Peter

 

In 2018 sind folgende Termine angedacht:

SOEST

28. - 30.09.2018

EMSDETTEN

12. - 14.10.2018

MINDEN

9. - 11.11.2018

SIEGEN

16. - 18.11.2018

WITTEN

7. - 09.12.2018