E-Gitarre / Gesang

 

Lothar Kosse arbeitet als Gitarrist, Komponist und Produzent.

In seiner Karriere hat er schon auf vielen hunderten CD´s mitgewirkt und mit zahlreichen international bekannten Musikern gearbeitet.

Mit seiner Band ist er häufig im deutschsprachigen Raum unterwegs und hat Songs geschrieben, die landauf landab gesungen werden.

In seiner Arbeit verbindet er künstlerische Leidenschaft mit seinem Glauben und schafft dadurch eine authentische Musik, die viele Menschen berührt.

Besuch uns bei:

Statement

„Die Worship-Akademie ist für mich ein Ort, wo Leute gefördert werden, die Musik in Bands machen und lernen wollen, wie es besser gehen kann. Das ist eine sehr sehr gute Sache.“

Lars Peter

 

Termine

18.-20. Sept. 2020
Soest

06.-08. Nov. 2020
Siegen

13.-15. Nov. 2020
Münster

27.-29. Nov. 2020
Witten

15.-17. Jan. 2020
Minden
(Ersatztermin)