Gesang

 

Claus-Peter ist als Sänger seit über 10 Jahren auf den Bühnen dieser Welt unterwegs. Seit 2006 ist er als freiberuflicher Musiker tätig und gibt an mehreren Musikschulen im Raum Stuttgart Gesangsunterricht, Gitarrenkurse und Bandworkshops im Bereich Rock/Pop.

Als Berufsmusiker steht er für zahlreiche Studio-Produktionen vor dem Mikro. Bühnenerfahrung sammelte er unter anderem als Frontmann der Band hopf, als Sänger der Jesushouseband oder in Musicalprojekten.

Mit seinen Bands Gracetown und Schmid&Schneider spielt er zu unterschiedlichsten Anlässen. Durch diese Vielseitigkeit ist er auch als Solo-Künstler oft gefragt.

Besuch uns bei:

Newsletter

Nichts mehr verpassen: Trag dich ein und erhalte Informationen rund um die Worship-Akademie:

Statement

„Die Worship-Akademie ist für mich ein Ort, wo Leute gefördert werden, die Musik in Bands machen und lernen wollen, wie es besser gehen kann. Das ist eine sehr sehr gute Sache.“

Lars Peter