Zu meiner Person:

  • als Keyboarder/Pianist habe ich mein Studium an der Popakademie Mannheim 2010 abgeschlossen
  • durfte bereits vor einigen bekannten Bands im Vorprogramm spielen (z.B. ZZ-Top, Xavier Naidoo, Toten Hosen)
  • arbeite seit einigen Jahren freiberuflich als Musiker u.a. für das Schauspielhaus Frankfurt, verschiedene Bandformationen im Soul, Funk, Pop-Bereich
  • war zwischenzeitlich die Vertretung an den Tasten bei Tim Bendzko (z.B. bei The Dome 59 letztes Jahr in Ludwigsburg =)
  • unterrichte an zwei (ab Mai an drei) Musikschulen und habe auch einige Privatschüler

Besuch uns bei:

Statement

„Die Worship-Akademie ist für mich ein Ort, wo Leute gefördert werden, die Musik in Bands machen und lernen wollen, wie es besser gehen kann. Das ist eine sehr sehr gute Sache.“

Lars Peter

 

Termine

18.-20. Sept. 2020
Soest

06.-08. Nov. 2020
Siegen

13.-15. Nov. 2020
Münster

27.-29. Nov. 2020
Witten

15.-17. Jan. 2020
Minden
(Ersatztermin)